5.6 C
Ostrhauderfehn
Sonntag, 27. November 2022
- Anzeige -

Ten Sing Weihnachtskonzert füllt die Petruskirche zu Ostrhauderfehn

Ostrhauderfehn – Ten Sing lud zum Weihnachtskonzert in die Petruskirche in Ostrhauderfehn. Auch der letzte Stuhl war besetzt, das Konzert eine Mischung aus mahnender Geschichte und moderner Musik.

Deutsch und Englisch waren die Songs wie „Mitten in der Nacht“ oder „The little light of mine“, unterbrochen von kleinen Theaterstücken mit mahnendem Inhalt, den wahren Geist der Weihnachten nicht zu vergessen. Und wie immer, wenn Ten Sing auftritt, strömt das Publikum in Scharen herbei und füllt die Reihen.

Und auch wenn am gestrigen Sonntag nicht jeder Einsatz saß, Spaß hatte das Publikum. Denn die jungen Sänger und Darsteller erarbeiten in ihrer Freizeit nicht nur die Geschichten und die Reihenfolge der Musik, auch die Choreografie von Tänzen bis hin zum Einsatz von stimmungsvollem Licht und Technik planen und setzen die Akteure in Selbstverwaltung um.

Somit ist jede Veranstaltung eine besondere Veranstaltung, quasi ein Unikat, abhängig von den Möglichkeiten der Umgebung.

- Anzeige -
- Anzeige -

Angesagte Artikel

Folge uns

9,216FansGefällt mir
1,163FollowerFolgen
196AbonnentenAbonnieren

Neu im Kalender