„Thinking Out Loud“ zog zahlreiche Besucher zum Campingplatz

Die Ed Sheeran-Tribute Show fand großen Anklang bei den Konzertsommer-Fans

Veröffentlicht:

Zu den bisherigen Veranstaltungen des Sparkassen-Konzertsommers auf den Campingplatz Poggenpoel zog es schon immer viele Besucher. Bei strahlendem Sonnenschein, rund 27 Grad und einer Ed Sheeran-Tribute Show war es auch vergangenen Freitag in Papenburg nicht anders.

Mit „Castle On The Hill“ startete der Konzertsommer-Abend. Schlag auf Schlag ging es mal mit, mal ohne Band durch die Top 20 des Originals. Die Band, aus England angereist, kommt dem Original recht nahe. Somit eine „sichere Sache“ und ein Erfolgsgarant für die diesjährige Konzertsommer-Reihe.

„Don’t“, „Perfect“, „Sing“, nach der kurzen Konzertpause funktionierte auch der Publikumschor schon besser. Mit „You Need Me, I Don’t Need You“ und „Bad Habits“ fand nach Zugaben-Rufen der Abend für viele Fans leider ein viel zu frühes Ende.

Thinking Out Loud | Sparkassen-Konzertsommer | Papenburg
So lässt es sich aushalten: Campingplatz-Gäste geniessen das Konzert mit einem kühlen Bier auf dem Steg.

Der nächste Termin steht schon

Mit „Adele Experience“, einer Adele-Tribute-Show aus Italien steht der nächste Sparkassen-Konzertsommer-Termin in knapp vier Wochen an. Am 11. August, 19 Uhr auf dem Kino-Vorplatz am Hauptkanal. Der Eintritt ist wie immer frei!

Ähnliche Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -Pfifferlinge