Sonnenterrasse und Musik: Archetypen in Augustfehn

Veröffentlicht:

So langsam starten sie wieder, die Musikveranstaltungen. Wenn auch unter Auflagen. Voll war auch die Sonnenterrasse des Eisenhüttenturms Augustfehn am vergangenen Donnerstag, als die Archetypen bei bestem Wetter den Aufenthalt im Biergarten musikalisch untermalten.

[foogallery id=“18727″]

Die Archetypen stehen für Pop, Folk und Rock im ganz eigenen Format. Die siebenköpfige Formation, hervorgegangen aus einem offenen Singen und Musizieren verstehen es unterhielten mit viel Irish Folk (The Rover und vieles mehr), ein wenig Rock von Springsteen und allem anderen, was zu einem gemütlichen Biergartenabend so gehört.

Mal zum mitsingen, mal zum lauschen und manchmal wäre man am liebsten zum Tanz aufgesprungen. Rund zwei Stunden Programm ließen wenig Wünsche an einen entspannten Sommerabend offen.

Mit „Bella Ciao“ verabschiedeten sich die Archetypen. Aus Gründen des Lärmschutzes ist auf der Sonnenterrasse gegen 22 Uhr „der letzte Ton“ angesagt, auch wenn die Band und das Publikum bei dem herrlichen Wetter sicherlich noch den einen oder anderes Song hätten spielen und hören wollen.

Mehr Termine:

Weiter gehts mit Live-Musik in der Eisenhütte am 20. August mit dem Akustik-Trio „3tone“ und am 3. September wird italienisch mit „Dolce Vita“. Beide Termine liegen auf einem Donnerstag, der Eintritt ist frei, Voranmeldung aufgrund der derzeitigen Corona-Vorgaben erforderlich.

Für beide Termine hat sich die Gastro der Eisenhütte jeweils wieder etwas ausgedacht. Ab 18 Uhr kann man sich für den 20. August zu „Spareribs zum Sattessen“ anmelden, am 03. September gibts dann auf Voranmeldung ab 18 Uhr mediterrane Spezialitäten passend zum Programm. Und auch die beliebte Cocktail-Happy-Hour von 20-21 Uhr ist an beiden Tagen dabei.

Die Eisenhütte lädt zum Besuch der gemütlichen Sonnenterrasse

Inhalt

Ähnliche Artikel

- Anzeige -Mr. Big Kesselschmiede Papenburg