5 C
Ostrhauderfehn
Mittwoch, 30. November 2022

Tribute to AC/DC – „Ballshaker“ lassen es in Strücklingen krachen

Veröffentlicht:

Strücklingen – Gitarrenriffs und heiße Show – die AC/DC-Tribute Band „Ballshaker“ waren im Strücklinger Hof zu Gast. Und sie sind recht dicht dran am australischen Original.

Der Rock’n-Roll-Train will einfach nicht zum Stehen kommen, wenn „Ballshaker“ die Bühne entern. Sänger Peddar, Lead-Gitarrist Dieter, Arne am Schlagzeug, Uli an der Rhythmus-Gitarre und Eddi am Bass – dazu eine Bühne, zwei Lautsprechertürme, ein bisschen Licht und Nebel – mehr braucht es nicht, um das Publikum in Schwung zu bringen.

Vor allen Dingen Lead-Gitarrist Dieter Clausen ist nicht zu stoppen. Während des gesamten Konzerts wirbelte er über die Bühne, „duckwalkt“ von links nach rechts und wieder zurück, headbangt und sorgt für eine einmalige Bühnenshow, während im Vordergrund Sänger Peddar das Publikum fordert.

ballshaker
Sänger und Frontmann der Ballshaker „Peddar“

Und auch wenn man sich etwas mehr Zulauf gewünscht hätte, der Termin war wegen der vielen Osterfeuer am Ostersamstag etwas unglücklich gelegt, ging es dennoch die komplette „Best-Of“ der australischen Rockband rauf und runter. Und das anwesende Publikum unterstützte die fünfköpfige Band tatkräftig.

„Angus“ Dieter – der Duracell-Hase der Band Ballshaker

Video vom Auftritt im Strücklinger Hof:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weiterführende Links:

Ballshaker WEBSEITE und FACEBOOK

Strücklinger Hof WEBSEITE und FACEBOOK

Neueste Artikel