5.6 C
Ostrhauderfehn
Sonntag, 27. November 2022
- Anzeige -

United Four on Tour

Rhauderfehn – Die vierköpfige Kultband aus Oldenburg machte Station auf dem Fehn. Auf der großen Bühne auf dem Rhauderfehner Rathausplatz spielte die „Härteste Tanzkapelle der Welt“ Top40-Songs bis spät in die Nacht.

Trotz des wirklich durchwachsenen Wetters gaben die vier Vollzeitmusiker alles, um das Publikum zu unterhalten. Und es wurde gespielt, was das Herz begehrt. Die Zuschauer machten, trotz immer wieder einsetzendem Regen, vor der Bühne fleissig mit und feierten die Show, die ihnen geboten wurde.

„Man hätte sich mehr Zulauf gewünscht.“ so Kumar Kugathasan von der PA Promotionagentur Leer GmbH, die für den Auftritt von United Four auf dem Rhauderfehner Rathausplatz gesorgt hatten. „Leider lässt sich das Wetter nicht für Wochen vorausplanen“. Und so ließen sich viele Fehntjer vom Besuch des Konzerts durch den Regen abhalten. Weithin zu hören waren United Four allerdings.

Die Fans vor der Bühne hatten mächtig Spaß

Den trotz Regenwetters teils weit angereisten Fans hat die Bühnenshow richtig gut gefallen. Hoch die Hände war das Motto des Abends und die Auswahl der Songs auf der Setliste lud durchaus dazu ein, auch mal die „Pommesgabeln“ zu zeigen. Die „härteste Tanzkapelle der Welt“ wurde ihrem Namen durchaus gerecht. Neben all den musikalischen Highlights blieb aber durchaus Zeit für ein Späßchen mit den Fans vor der Bühne.

Wer den Auftritt auf dem Fehn verpasst hat, United Four sind in Kürze noch mal hier in der Gegend. Am 30. Juli ist die Band auf der Braderie in Papenburg zu Gast, am 25. August auf dem Stadtfest in Oldenburg.

Weiterführende Links:

PA Promotionagentur Leer GmbH Facebook-Seite

United Four Webseite und Facebook-Seite

- Anzeige -
- Anzeige -

Angesagte Artikel

Folge uns

9,216FansGefällt mir
1,163FollowerFolgen
196AbonnentenAbonnieren

Neu im Kalender